Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?111
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub Auhof Kenzingen

*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub Auhof Kenzingen
Alles rund um den Swingerclub Auhof. Beiträge die mit dem Thema nichts zu tun haben werden kommentarlos gelöscht!
*****her Mann
2.949 Beiträge
meiner meinung nach einer der schönsten club in unserer umgebung...sehr nette Betreiber und personal, alles sehr sauber und gepflegt, eine superschöne außenanlage mit einem schönen großen pool, ein toller sm. bereich im untergeschoss, tolle mottopartys und zu guter letzt ist für das leibliche wohl auch bestens gesorgt...achja und natürlich sind meist immer viele nette tolerante gässte in dem club anzutreffen wo carlos auch immer auf ein ausgeglichens mann frau paar verhältnis je nach mottoparty achtet... *spitze* *bravo*
meine begleitung und ich gehen immer wieder gerne in den schönen auhof wo eigentlich immer was los ist.. *spitze* *hutab*
Die Atmosphäre ist gut,wie erwähnt der SM Keller *top* ,aber das Essen.....sehr fragwürdig,auch das hochgelobte M/F Verhältnis ist bei weitem nicht so wie es der Besitzer hier und auf der Website beschreibt
Wir gehen gerne Sonntags da es da dann etwas ruhiger ist
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Man darf sich such nicht auf die Gästeliste verlassen. EE gibt auch Besucher die nicht angemeldet sind. Und kein clubbetreiber sagt: so. Alle Gäste da. Wir lassen keinen mehr rein. Macht keiner.

Aber wie irgendwo geschrieben: Für die einen zu viel, ffür die anderen zu wenig...
*****her Mann
2.949 Beiträge
mir persönlich ist es fast lieber wenn bisserl mehr los ist wie gar nix aber bei carlos passt das schon weil er viele aber nicht alle reinlässt... *oh*
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben schon festgestellt, das es gar nicht darauf ankommt ob viel los ist oder wenig los ist. Wenn die Stimmung passt, die Gäste "passen", ist es für uns ein gelungener Abend.

Wir hatten auch schon den Fall das wir einen neuen Club aufgesucht haben weil angeblich ein für uns passendes Thema war. Dort angekommen, die Zeit "abgesessen".... irgendwann sind wir gegangen. Nicht (mehr) auf die Spielwiesen (es hat niemand zu uns gepasst), sondern zur Türe raus.

Wenn ich im Club bin brauch ich richtige Musik und nicht irgendwas zum kuscheln und einschlafen.

Und da ist beim Carlos immer gut aufgelegt. Manchmal würde ich mir sogar seine Musik klauen um auf der Heimfahrt auch noch weiter Party machen zu können. *haumichwech*
Unser
Zweiter Lieblingsclub.... ein sehr sympathischer Wirt.
Wir sind schon öfters dort gewesen und immer war Party und immer gute Leute mit guter Laune da...... manchmal ein bisschen aufdringliche Herren aber das kriegen wir gut in den Griff besonders im Sommer am Sonntag ein sehr beliebter Ausflugs treff nach dem Biken.
Sehr Empfehlenswert Da bei besonderen Anlässen sogar zwei Köche in der Küche stehen und die Sauberkeit wirklich vom feinsten ist.
*****her Mann
2.949 Beiträge
ist am wochenende jemand in dem schönen auhof?
******cia Paar
80 Beiträge
Draußen isses am Schönsten
... auch wenn's nicht so richtig in die Jahreszeit passt: Immerhin hat der Auhof eine der schönsten Außenanlagen und verfügt über 'n sehr freundliches und zuvorkommendes Clubpersonal.

Was mir nicht so gefällt ist, dass im Spielwiesenbereich fast alles zugebaut ist. Fand es früher schöner mit dem freistehenden Baum in der Mitte und der runden Bank drumrum. War ja wohl gut gemeint mit den "Neubauten" aber mit "Wohlfühl-Feng Shui" hat's nicht viel zu tun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.